Anmeldung neuer Konfirmanden Jahrgang 2020-2021

Die im Mai 2020 beginnende Konfirmandenzeit richtet sich an die Geburtsjahrgänge 2006 bis September 2007 – also an alle, die dann in der 7. Klasse bzw. 12 Jahre alt sind.

Am 13. März 2020 um 19.00 Uhr laden wir zu einem Informationsabend rund um die Konfirmandenzeit des neuen Jahrgangs 2020/2021 in das Gemeindehaus in Kirchhorst, Steller Str. 15 ein. Dort erfahren Eltern alles über das Unterrichtsmodell, die Freizeit sowie erste wichtige Termine.

Angaben zu Ihrem Kind:

Anschrift:

Angaben der Eltern:

Verpflichtung & Einverständniserklärung:

"Ich melde meinen Sohn/meine Tochter zum Konfirmandenunterricht an. Ich sorge dafür, dass er/sie regelmäßig den Unterricht besucht. Bei Krankheit oder anderen Verhinderungen zeige ich umgehend das Fehlen per Mail oder Telefon beim zuständigen Pastor bzw. Diakon an."

Ich bin damit einverstanden, dass die Kirchengemeinde Gruppenfotos mit meinem Kind, die während der Konfirmandenzeit entstehen, für gemeindliche Zwecke (Berichterstattung, Presse, Gemeindebrief, Gemeinde-Homepage) verwendet.

Ich bin damit einverstanden, dass anlässlich der Konfirmation und der Vorstellung der Konfirmanden der Name, Konfirmationsdatum sowie Gruppenfotos meines Kindes in der örtlichen Presse und im Gemeindebrief veröffentlicht werden. Mein Einverständnis ist auch ohne Unterschrift rechtsgültig. Einsprüche gegen diese Vereinbarung müssen schriftlich eingereicht werden.

Verpflichtung*
Bitte rechnen Sie 7 plus 5.